top of page

Wer bin ich?

Ich bin ein echtes 80er Kind, groß geworden in einem Mehrfamilienhaus, in einer ruhigen Wohnsiedlung im Schwäbischen.

Als Kind war ich schon sehr sensibel und hatte oft keine Ahnung, was ich da alles fühlte und empfand. Heute nennt man es Hochsensibel oder medial veranlagt. Ich nehme sehr viel von meiner Umwelt auf wie Emotionen, Geräusche und Gerüche. Das ist eine überwältigende Wucht an Informationen und kann einen ganz schön aus der Bahn werfen. Mit den Jahren habe ich Strategien und Methoden gefunden, um bei mir zu bleiben und somit besser mit meiner Umwelt umzugehen und kommunizieren zu können.

Die Sensibilität gibt mir die Chance Menschen zu helfen. Ich spüre mich in den Klienten hinein und durch meine Hellsinne und Intuition finde ich das Thema, dass im Moment bearbeitet werden möchte. Zusammen finden wir die richtigen Weg und helfen der Seele einen Schritt weiter.

Meine Lebensberatung ist mein Seelenbaby. Warum?

Als Kind und Teeny fühlte ich mich so oft überfordert und missverstanden. Ich hatte mir immer jemand gewünscht, mit dem ich über diese Dinge sprechen konnte. Diese Personen habe ich dann mit Ende 20 gefunden. Das war ein Game Changer, endlich konnte ich offen über meine Gefühle und Eindrücke reden und wurde verstanden. Eine Befreiung die den Weg für Antworten und Erkenntnisse geebnet hat. Das war der Startschuss für meine Persönlichkeitsentwicklung und die wird für den Rest meines Lebens anhalten. Mein Methoden-Werkzeugkasten wird weiter wachsen, jedoch erst nachdem ich sie an mir selbst ausprobiert habe. Und diese Person mit der man über solche Dinge reden kann, die möchte ich für dich sein.

Ich stehe für bodenständige Spiritualität. Von unseriösen Versprechungen und dem einzig richtigen Weg halte ich nichts. Jeder findet genau das, was ihm hilft und gut tut. Ich möchte dein Cheerleader sein und dir wieder ein Stück zum Glück helfen. Wie schwierig der Weg sein kann, weiß ich aus eigener Erfahrung. Deshalb ist es so wichtig Menschen zu finden die einen mit liebevollen Augen ansehen und keine Vorurteile usw. haben.

Mit meinem anima Seelencoaching möchte ich dich einladen, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Lass das Leben nicht einfach passieren, übernimm Verantwortung und schwenke es in die Richtung in die du möchtest und sich toll anfühlt.

Ich bin hier um dir zu helfen zu deinen Wünschen zu kommen.

Fühle dich umarmt, Anja

_A7A6208_2.jpg
crystal-1685590_1920.jpg

Hier ein paar Haltestellen auf meinem Weg.

2016 - 2023 Ausbildung zum BEwegten Coach / Walking in your shoes mit Abschluss

2018 Ausbildung Aroma Touch Behandlung & Zertifizierung

2016 Ausbildung zur Räucherpraktikerin bei Christine Fuchs von Labdanum.de

2016 Fachausbildung Gesprächsführung nach Rogers bei Topas Seminar in Ludwigsburg

2015 - 2016 Samstagsschule über ca. 1 Jahr Heilpraktiker für Psychotherapie bei Topas Seminar in Ludwigsburg ohne Abschluss

2015 Ausbildung Psychologischer Kinesiologie bei Martina Scholz mit Abschluss

2015 Ausbildung & Einweihung Reiki Meister + Lehrer bei Martina Scholz

2014 Online Kurs Certified Angel Card Reader nach Doreen Virtue via Hay House 

2014 Tagesseminar Die Methode Dorn bei Evelyn Frank

2013 Ausbildung & Einweihung Reiki Grad I + II bei Angelika Skerka

2013 Tagesseminar Bandscheibenmassage nach Rudolf Breuß bei Angelika Skerka

2008 - 2011 Aufenthalt in Neuseeland & Australien

2007 Wanderung auf dem Jakobsweg in Spanien

bottom of page