top of page

Infogespräch


Lerne mich und meine Arbeit kennen!


Mein Angebot

Interessiert an ThetaHealing®, Walking in Your Shoes oder anderen Angeboten, aber noch unsicher, ob es das Richtige für Dich ist? Dann nutze die Gelegenheit und vereinbare ein kostenloses Infogespräch! Dieses 15-minütige Gespräch gibt Dir die Möglichkeit, mich kennenzulernen, mehr über meine Arbeit zu erfahren und alle Deine Fragen zu stellen. 📞💻 Was erwartet Dich im Infogespräch? In diesem Gespräch stelle ich mich Dir vor und erläutere Dir, wie ich arbeite. Du erfährst mehr über die verschiedenen Techniken, die ich anbiete, und wie sie Dir helfen können, Deine persönlichen, emotionalen oder spirituellen Ziele zu erreichen. Es ist Deine Chance, einen ersten Eindruck von meiner Arbeit zu bekommen und herauszufinden, ob wir gut zusammenpassen. 🌟✨ Was bringt Dir das Infogespräch? Persönliches Kennenlernen: Du lernst mich und meinen Ansatz kennen, ganz unkompliziert und unverbindlich. Individuelle Beratung: Ich beantworte Deine Fragen und erkläre, wie meine Methoden Dir bei Deinen individuellen Themen helfen können. Erste Einblicke: Erhalte Einblicke in meine Arbeitsweise und die verschiedenen Angebote, die Dir zur Verfügung stehen. Klärung Deiner Fragen: Du kannst alle Fragen stellen, die Dir auf dem Herzen liegen – sei es zu den Methoden, den Abläufen oder zu Deinen persönlichen Anliegen. 🌿💬 Wie läuft das Infogespräch ab? Das Infogespräch findet online über Zoom oder telefonisch statt und dauert etwa 15 Minuten. Es ist völlig kostenlos und unverbindlich. Wir können uns in einer entspannten Atmosphäre austauschen, und Du bekommst einen guten Überblick darüber, wie ich Dich unterstützen kann. Ich freue mich darauf, Dir mehr über meine Arbeit zu erzählen und Dich auf Deinem Weg zu begleiten. 😊💖 Wie vereinbarst Du einen Termin? Das ist ganz einfach! Klicke auf den untenstehenden Link, um einen Termin für Dein Infogespräch zu vereinbaren. Du kannst einen Zeitpunkt wählen, der Dir am besten passt. Sobald Dein Termin bestätigt ist, erhältst Du eine E-Mail mit den Details für unser Gespräch. Interessiert? Dann zögere nicht länger und vereinbare jetzt Dein kostenloses Infogespräch. Lass uns herausfinden, wie ich Dich auf Deinem Weg zu mehr Klarheit, Heilung und persönlichem Wachstum unterstützen kann. Ich freue mich auf unser Kennenlernen! 🌿💖

  • 15 Min.
  • Online via Zoom

Umbuchung & Kündigung

Umbuchungen + Absagen bitte min. 24 Stunden im voraus an mich senden.


bottom of page