top of page

Walkshop Juli


Gehen heißt verstehen


Mein Angebot

Nein, es werden keine Wanderstiefel benötigt ;) "Walking in your shoes" oder bewegtes Coaching kann uns helfen uns und unsere Mitmenschen besser zu verstehen. Mit "Walk" ist tatsächlich "Gehen" gemeint. Der Ratsuchende bittet jemanden aus der Gruppe, als Stellvertreter in sein Thema/Rolle zu schlüpfen oder zu "gehen". Der Stellvertreter bewegt sich nun ganz intuitiv im Raum und im Kontakt mit dem Coach können versteckte Aspekte zum Thema ans Licht kommen. Mögliche Fragestellungen: - Habe ich Themen die eine Entscheidung benötigen? - Wo darf Neues wachsen? - Welche Dinge oder Menschen darf ich aus meinem Leben verabschieden? - In welche Bereiche kann ich Licht ins Dunkle bringen? - Wo darf ich in Freude bereits aufgegangene Samen ernten?


Bevorstehende Sessions

  • Beginnt am: 5. Juli
  • 50 Euro
  • Lebensberatung Anja Schäfer

Freie Plätze


Umbuchung & Kündigung

Umbuchungen + Absagen bitte min. 24 Stunden im voraus an mich senden.


bottom of page