top of page

Women Circle Sommersonnwend-Edition


Frauen unter sich.


Mein Angebot

Ein Women Circle ist ein Ort voller Empathie, Nächstenliebe und Wachstum. Zusammen navigieren wir Themen die unseren Alltag prägen, stärken und unterstützen uns dabei. Der Frauenkreis wird uns helfen, unsere Emotionen besser zu verstehen. Es wird Übungen geben um unsere Gefühle immer mehr zu spüren und wertzuschätzen. Ganz ohne Druck oder Erwartungen, schauen wir was sich für Impulse im Circle ergeben und was wir für uns mitnehmen können. Es wird ein herzlicher Austausch statt finden und wir üben uns in Selbstliebe. Ich lade dich ein, sei dabei und schau was es mit dir macht. Zur Sommersonnwende versammeln wir uns draußen um die Feuerschale herum. Wir werden ein Feuerritual machen und uns im Kreis austauschen. Bitte zieht euch dem Wetter entsprechend an und bringt euch evtl. eine Decke zum drauf sitzen mit.


Bevorstehende Sessions

  • Beginnt am: 21. Juni
  • 25 Euro
  • Lebensberatung Anja Schäfer

Freie Plätze


Umbuchung & Kündigung

Umbuchungen + Absagen bitte min. 24 Stunden im voraus an mich senden.


bottom of page